Repanet Suisse Partner Programm 2022

Zentrale Aufgaben des Service-Centers sind: ⊲ Organisation von Seminaren und Partnertreffen ⊲ Aufbereitung und Versand von Informationen ⊲ Beantwortung von Partneranfragen ⊲ Allgemeine administrative Tätigkeiten ⊲ Koordination aller Repanet Suisse Leistungen ⊲ Unterstützung der Partner bei Betriebsveranstaltungen ⊲ Austausch und Koordination innerhalb des Netzwerkes ⊲ Administrative Abwicklung von Neuaufnahmen ⊲ Verwaltung der Punkte-Auszüge Das Repanet Suisse Service-Center Ansprechpartner Martin Steffen Leiter Marketing & Netzwerke martin.steffen@andrekoch.ch Tel.: +41 44 735 57 11 Amal Tizeroual Business Development und Leitung Service-Center amal.tizeroual@andrekoch.ch Tel.: +41 44 735 57 33 Philippe Maeder Repanet Suisse Consulting Suisse romande philippe.maeder@andrekoch.ch Tel.: +41 79 197 06 67 Sie erreichen uns unter folgender Hotline-Nummer +41 44 735 57 11 Das Service-Center, welches aus einem erfahrenen und qualifizierten Team besteht, arbeitet effizient und fokussiert, kümmert sich kompetent um die Anliegen der Partnerbetriebe. 8

RkJQdWJsaXNoZXIy ODI0MjI=